Krümel

22.10.2019

2740 29.03.11Krümel
Im Oktober 2006 haben wir dich aus dem Tierheim geholt. Jetzt, nach 13 Jahren, mussten wir dich gehen lassen. Deine Leben waren aufgebraucht; krank kamst du zu uns, es stand einige Zeit auf Messers Schneide. Und obwohl du dich aufgegeben hattest, kamst du zurück ins Leben und warst dann eine Schmusekatze hoch drei. Viel zu schnell verging die Zeit. Wenn wir dein Fell gebürstet haben, hast du dich auf die Seite und den Rücken gelegt. Du hast es geliebt. Und das war auch das letzte, was du gespürt hast; gebürstet habe ich dich bis zum letzten Atemzug. Wir werden dich sehr vermissen. Aber du bist nicht allein am Ende der Regenbrücke…

Die schönen Momente mit dir,
sie bleiben für immer hier,
man  kann und wird dich nie vergessen,
das kann ich dir versprechen.