Vermittelt - Briefe aus dem neuen Zuhause 2019

Hera + Molly

13.01.2019

Liebes Tierheim Team,
ein aufregendes Jahr geht zu Ende, und wir - der Mädels-Haushalt vom Fichtenhain - wollten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, und Euch ein gutes neues Jahr wünschen.
Besonders Hera & Molly ;)
So klein waren wir, als wir umgezogen sind :
Hera Molly a120219
Es war alles sehr anstrengend, und darum mussten wir auch ganz viel schlafen, das Pünktchen (unsere grosse Schwester) hat dabei immer auf uns aufgepasst.
Sogar ein eigenes Spielzimmer haben wir bekommen.
Hera Molly b120219
Natürlich sind wir viel lieber draussen und sonnen uns auf der Terasse, oder spielen fangen im Garten. Aber wenn es mal ganz doll regnet tut es auch der Indoor-Parcours. Auch im restlichen Haus sind tolle Sachen zum Zeitvertreib vorhanen - wir haben im Wintergarten eine Schaukel, und jede Menge Kartons um verstecken zu spielen.
Unser Mensch sorgt auch für ordentliches Futter, und genügend Streicheleinheiten. Für 2019 wünschen wir uns, daß Ihr noch viele andere Kätzchen und Hunde in ein gutes Zuhause vermittelt, und daß Ihr alle gesund bleibt.
Alles Gute aus Kohlstädt von Hera, Molly, Pünktchen und ihrem Menschen.