Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Benny

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Benny ist am 20.01.17 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

    Benny wurde am 03.01.20 im Tierheim abgegeben. 

    Im Tierheim zeigt er sich sehr lieb und überaus anhänglich. Der agile Rüde möchte gerne überall dabei sein und fixiert sich wohl stark auf eine Person.

    Mit anderen Hunden scheint er sehr verträglich zu sein, obwohl er manchmal schon eher etwas aufdringlich wird.

    Benny sucht Menschen mit Erfahrung. Kinder sollten mindestens Teenageralter haben. Wer sich mit Hund auskennt, wird in ihm einen treuen Begleiter finden.