Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Karl

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Karl ist ca. Mai 2010 geboren und wurde am 12.12.2020 in Boke gefunden. Er war bereits kastriert, trug aber keine sonstigen Merkmale und wurde auch nicht vermisst.

    Karl ist ein ruhiger und recht ausgeglichener Kater. 

    Er findet sich erstaunlich schnell zurecht. Fremde Umgebungen machen ihm scheinbar nichts aus.

    Auch mit Artgenossen kommt der friedfertige Kater recht gut klar und gesellt sich auch schon mal zu ihnen ins Körbchen.

    Karl ist ein fitter und zutraulicher Kater. Er sucht nun ein nettes Plätzchen - gerne bei weiteren Katzen - wo er nach einer angemessenen Eingewöhnung auch Freigang bekommt.