Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Nira

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Nira ist anfangs noch etwas schüchtern, fasst aber bereits nach kurzer Zeit Vertrauen und genießt Streicheleinheiten.
    Kontaktformular

    Podencomischlingshündin Nira ist ca. Januar 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Wir haben sie von einem deutschen Verein am 19.06.21 übernommen.

    Die kleine Hundedame landete als Fundhund in einer spanischen Perrera, wo sie kaum Aussicht auf Vermittlung hatte.

    Nira ist anfangs noch etwas schüchtern, fasst aber bereits nach kurzer Zeit Vertrauen und genießt Streicheleinheiten.

    Auch Artgenossen akzeptiert sie und kennt ein Zusammenleben mit ihnen.

    Da man Tumore an der Gesäugeleiste feststellte, wurden ihr beide operativ entfernt. Metastasen haben sich nicht gebildet. Niran ist wieder völlig fit.

    Die kleine Hündin wirkt viel jünger als sie ist und hat noch sehr viel Lebensfreude und Liebe zu geben.

    Sie wäre bestimmt auch ein idealer Zweithund. Auf jeden Fall wäre sie über jede Art der Aufmerksamkeit, die sie erhält dankbar. 

    Hundefreunde, die nicht gleich zu viel erwarten und Nira langsam ankommen lassen, sind hier gefragt.