Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ragnar

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Ragnar ist ca. April 2021 geboren und kam als unkastrierter Fundkater am 29.10.2021 zu uns ins Tierheim.

    Ragnar ist eigentlich recht offen und neugierig. Bei Menschen ist er noch etwas vorsichtig, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Mit Leckerchen oder interessantem Spielzeug kann man ihn schon schnell aus der Reserve locken.

    Auch mit Artgenossen zeigt er sich sehr umgänglich. Ist respektvoll bei den älteren Katzen und wird auch von denen gut akzeptiert.

    Da Ragnar, wo man ihn fand, schon ein paar Monat alt war, denken wir, dass er Freigang kennt und später auch nicht darauf verzichten möchte. 

    Es wäre schön, wenn er vielleicht zu einem oder einer weiteren jungen Kater/Katze vermittelt werden könnte.