Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Tom + Jerry

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Eva Nessel,
    Delbrück,
    Mobil: 0171/ 9182110

    "Wir sind Tom und Jerry und Leben momentan in einer Pflegefamilie.

    Geboren sind wir  im Mai 2013. Bis September 2013 desselben Jahres waren wir im Tierheim Paderborn und kamen dann in unsere jetzige Pflegefamilie.

    Wir sind Brüder und noch nie getrennt gewesen, deshalb gibt es uns nur im Doppelpack.

    Ich (Tom) schmuse liebend gerne, was bei meinem Bruder überhaupt nicht der Fall ist.  Es kommt schon mal vor, dass man ihn im Schlaf kraulen kann und er dann sogar auch schnurrt, aber das ist sehr selten. Man kann ihn auch auf den Arm nehmen, wenn man das erreicht hat, dann kuschelt er sich allerdings so richtig an. Da er sehr schreckhaft ist, sollte man sich dann aber nicht zu schnell bewegen.

    Wir lieben ausgedehnte Spaziergänge, deshalb kann es schon mal passieren, das wir nachts nicht nach Hause kommen, aber spätestens zum Frühstück sind wir wieder da.

    In unserem Garten treffen wir gelegentlich auch andere Katzen, was aber für uns kein Problem ist.

    Einer mein Lieblingschlafplätze befindet sich an unserem Kratzbaum, welchen wir auch mitnehmen dürfen wenn wir vermittelt werden."

     

    Wer den beiden ein Zuhause geben möchte, melde sich bei ihrem Pflegefrauchen.

     

    Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zu Tieren aus Pflegestellen.