Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Bagheera

Status: vermittelt 2016
Position:

Vermittelt am 12.11.2016!
Kater Bagheera ist ca. Mai 2011 geboren und kam als Fundkater aus Paderborn am 18.07.16 zu uns.
Obwohl er bereits kastriert war, wurde er scheinbar nicht vermisst, Kennzeichen hatte er leider keine.

Bagheera mag es überhaupt nicht eingesperrt zu sein.
Die Quarantänezeit war für ihn eine Qual und seinen Unmut darüber hat er uns deutlich gezeigt. Nachdem er dann ins Katzenaussengehege ziehen konnte, wurde es etwas besser. Hier war ja schon mal bedeutend mehr Platz.

Aber auch das reichte ihm schon bald nicht mehr und er stand nur noch vor der Tür, kratzte daran wie wild und jammerte.
Jede Gelegenheit in den Zwischenraum zu kommen, die das Katzenzimmer vom Ausgang trennt, nutzte er  und war natürlich ganz und gar nicht damit einverstanden, wieder zurück ins Zimmer zu müssen.

Bagheera kann ein lieber Kerl sein, wenn man ihm seinen Freiraum lässt. Seine Unzufriedenheit begründet sich unserer Meinung nach nur auf die Tatsache, dass er hier mit vielen Katzen eingesperrt leben muss.
Wer kann ihm seinen sehnlichen Wunsch nach Freiheit erfüllen?