Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Elliot

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Elliot ist ca. Mai 2018 geboren und kam nach fast dreijähriger Vermittlung am 22.08.22 zu uns zurück.

    Elliot zeigt sich in seinem Zuhause zuletzt nicht von seiner besten Seite. Er ließ seinen Unmut - über was auch immer - an der Nachbarin und Besuchern aus. Jedenfalls war das der ausschlaggebende Grund, warum man ihn zurück brachte.

    Hier im Tierheim zeigt er sich soweit ganz friedlich. Man merkt schon, dass er nicht gerade glücklich ist, mit der neuen Situation und gerne mehr Freiheit hätte. Artgenossen mag er nicht und zeigt es ihnen auch. Bei uns Zweibeiner ist er eher neutral.

    Elliot ist sicherlich ein Kater, der viel Freiraum braucht.

    Daher wäre Elliot in ländlicher Umgebung mit Freigang bestimmt am glücklichsten.