Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Frido

    Status: vermittelt 2016
    Position:

    Vermittelt am 19.11.2016!
    Terriermischling Frido ist ca. April 2015 geboren und wurde wegen Trennung seiner Besitzer am 03.11.16 abgegeben.
    Frido war erst wenige Monate bei seinen neuen Leuten und kommt ursprünglich aus Mallorca.

    Der kleine Kerl geht auf jeden freundlich zu und ist auch unheimlich neugierig.
    Mit den meisten Hunden versteht er sich, nur bei manchen ist die Sympathie eben nicht vorhanden.
    Mit einer hundeerfahrenen Katze könnte es auf Dauer auch klappen.

    Frido gibt sein bestes um sich anzupassen. Er ist jung und kann noch vieles lernen.
    Was er noch nicht so gut kann, ist alleine bleiben. Da sich aber in seinem kurzen Leben schon oft die Lebenssituation geändert hat, ist das wohl kaum verwunderlich.

    Aber auch das wird der aufmerksame und verschmuste kleine Kerl sicherlich nach einer angemessenen Eingewöhnung erlernen können.