Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Frodo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Frodo soll eine Mischung aus Jack-Russel-Terrier, Münsterländer und Pinscher sein. Er ist ca. Juni 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm. Der kleine Rüde wurde am 13.12.18 wegen Trennung abgegeben.

    Frodo ist lt. Angaben seiner Vorbesitzerin Kinderlieb und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist mit Katzen aufgewachsen und verträgt sich mit den eigenen auch gut. Draußen jagt er andere Katzen schon mal gerne. Bei Hunden entscheidet mehr die Sympathie.

    Sein Jagdinstinkt soll stark ausgeprägt sein. Alles was sich schnell bewegt, auch Autos, Fahrradfahrer, Jogger, würde er wohl gerne jagen.

    Frodo zeigt sich momentan noch recht schüchtern und zurückhaltend. Er ist eben noch  nicht bei uns richtig angekommen. Aber er ist immer freundlich.

    Er braucht auch im neuen Zuhause Zeit sich einzugewöhnen.