Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Merle

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Merle ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 03.04.19 in Schloß Neuhaus geboren. Merle war bereits kastriert, aber sie trug leider keinerlei Kennzeichen und eine Vermisstenanzeige lag auch nicht vor. So konnten wir ihre Besitzer nicht ausfindig machen.

    Merle ist recht ausgeglichene und ruhige Katze, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt.

    Streicheleinheiten mag sie sehr. 

    Mit Artgenossen kommt sie klar, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein.

    Da Merle draußen gefunden wurde, müssen wir davon ausgehen, dass sie Freigang gewöhnt ist.