Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ronny

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Ronny ist ca. 2015 geboren und wurde am 23.09.19 in Paderborn bei der LWL Klinik gefunden. Er war bereits kastriert, trug aber keine Kennungen und wurde auch nicht vermisst.

    Ronny ist recht menschenbezogen, auch wenn er hier eine kleine "Anlaufphase" braucht. Das liegt aber wohl eher an den anderen Katzen. 

    Er akzeptiert Artgenossen, aber sucht nicht gerade deren Nähe und hält sie sich lieber auf Distanz.

    Auf jeden Fall war Ronny wohl auf der Suche nach zweibeinigen Freunden. 

    Ein Zuhause mit späterem Freigang wäre für ihn Voraussetzung.