Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Sammy

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Notfall!!!! Kater Sammy ist ca. 2009 geboren und kam mit einem weiteren Kater in 2020 zu uns, weil ihr Frauchen erkrankt war und sie sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern konnte.

    Bei Sammy wurde bereits nach kurzer Zeit Diabetis festgestellt. Er muss täglich getestet und gespritzt werden. Kommt damit aber recht gut klar.

    Sammy ist sehr menschenbezogen. Lange Zeit verbrachte er alleine hier in einer großen Box, aber wir hatten einfach zu wenig Zeit für ihn.

    Im Frühjahr diesen Jahres fand Sammy eine tolle Pflegestelle, die ihn liebevoll betreute. Leider erkrankte jetzt sein Pflegefrauchen schwer und er verlor erneut sein Zuhause! 

    Pechvogel Sammy sucht dringend Katzenfreunde, die sich nicht scheuen mit seiner Krankheit umzugehen und das Testen und Spritzen machen würden.

    Sie bekommen jede Unterstützung, die Sie brauchen von uns.

    Bei Interesse rufen Sie bitte an oder schicken Sie uns eine Mail!