Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Wölfi

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Wölfi ist ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm. Er kam am 01.12.2020 zuammen mit seinem Kumpel Teddy über das Veterinäramt Kassel zu uns. Er stammte aus einer Sicherstellung.

    Wölfi ist ein lieber und vor allem sehr ruhiger Vertreter seiner Art. Ein gemütlicher Typ, der lieber schmust wie läuft.

    Nach ersten Angaben soll Wölfi mal einen epileptischen Anfall gehabt haben. Aber weder in der Pension wo er vorher untergebracht war, noch bis jetzt bei uns, ist ein weiterer aufgetreten.

    Wölfi hat noch etwas zu viel Gewicht auf den Rippen und muss noch etwas abnehmen, ansonsten ist der liebe Rüde einfach nur zum Knuddeln.

    Mit Hunden - und auch mit Katzen - ist Wölfi verträglich.