Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Flecki

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Flecki ist ca. April 2014 geboren und kam erstmalig als Katzenkind im Alter von vier Monaten im August 2014 zu uns. Er fand recht schnell ein Zuhause. Leider mußte er nach nun drei Jahren am 28.10.17 ins Tierheim zurück, weil er die andere Katze ständig mobbte.

    Flecki ist ein stattlicher und ruhiger Kater, der schon eine gewisse dominante Ausstrahlung hat. Hier mit den vielen Katzen zeigt er sich allerdings recht umgänglich. Das kann sich in einem Zuhause wo nur eine oder zwei weitere Katzen vielleicht auch ändern.

    Daher wäre es für Flecki ratsamer als Einzelkater in sein neues Zuhause einzuziehen.

    Flecki braucht auf jeden Fall die Möglichkeit später raus gehen zu dürfen.