Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Kimba

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der Jagdhundmischling Kimba ist ca. Oktober 2010 geboren. Er kam Mitte 2011 aus Spanien zu uns ins Tierheim und fand sehr schnell ein Zuhause. Leider musste er und seine vierbeinige Freundin Kira am 12.10.18 aus Krankheitsgründen ins Tierheim zurück.

    Kimba und seine Freundin Kira lebten im letzten Zuhause 7 Jahre zusammen.

    Aufgrund der Lebensumstände hatten beide nicht gerade viel Bewegung und haben daher auch ein paar Pfund zu viel auf den Rippen.

    Kimba zeigt sich anderen Hunden gegenüber recht aufgeschlossen und freundlich. Sein Jagdinstinkt ist allerdings sehr stark ausgeprägt. Katzen und Kleintiere gehen gar nicht. 

    Kimba ist ein anhänglicher und freundlicher Vierbeiner, der nur gefallen möchte. Sicherlich würde er sich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch gut einleben.