Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Snoopy

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jack Russel Terrier Snoopy ist ca. 2008 geboren und kam am 13.09.18 zu uns, weil sein Frauchen nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern.

    Snoopy zeigt sich sehr freundlich den Menschen gegenüber.

    Auch bei anderen Hunden ist er recht neutral.

    Er würde sich bestimmt schnell in einem neuen Zuhause einleben. Allerdings mag er nicht besonders gerne alleine bleiben. Das müsste er noch lernen. Sicherlich war er es nicht gewöhnt, weil er meistens mit Frauchen zusammen war. Dazu kommt die plötzliche Veränderung in seinem Leben. Damit muss Snoopy erst mal fertig werden.

    Vielleicht wäre ein Mehr-Generationen-Haushalt das ideale Zuhause für den netten Vierbeiner.