Hier finden Sie die Tiere die eine Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden haben.

Für diese Tiere übernehmen wir bis zu deren Lebensende alle anfallenden Tierarztkosten, Medikamente und Spezialfutter!

Summer

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Siamkatze Summer ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 15.12.17 bei uns abgegeben. Sie kam mit dem Nachwuchs in der Familie einfach nicht klar. Aber sie fand recht schnell ein Zuhause. Leider währte das Glück auch nur 1 Jahr, denn nun kam sie am 31.05.19 wegen Umzug wieder ins Tierheim zurück.

    Summer gefällt das alles andere als gut und zeigt uns gerade deutlich was sie davon hält wieder im Tierheim zu sein.

    Die eigenwillige Katzendame kommt zudem leider nicht gut mit Artgenossen aus, weil sie es nie kennen gelernt hat. Daher suchen wir möglichst schnell ein neues Zuhause für sie.

    Summer liebt es eher ruhig und harmonisch. Zu viel Trubel oder gar Kinder mag sie leider gar nicht. 

    Hier sind Katzenfreunde mit einem ruhigen Haushalt gefragt, wo sie aber nicht ewig alleine sein muss. 

    Im letzten Zuhause hat Summer etwas Freigang genießen dürfen und war wohl auch sehr gerne draußen. Daher würde sie sich im neuen Zuhause schon sehr darauf freuen.