Jobs

 kltierpfleger 476911 web R B by Oliver Haja pixelio.de

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Wir suchen dringend tatkräftige Unterstützung.

Wer hat Zeit und Lust, unseren Mitarbeitern beim täglichen Reinigungs- und Pflegedienst im Tierheim tatkräftig „unter die Arme zu greifen“?
Die Arbeit wird jetzt immer mehr, die Helfer - gerade auch aus anderen sozialen Einrichtungen wegen dortiger finanzieller Kürzungen - aber leider immer weniger! Finanziell können wir uns keine weitere Kraft leisten und sind somit auf die Hilfe weiterer Ehrenamtlicher angewiesen.
Die Hauptarbeitszeit ist von 08.00 bis 13.00 Uhr, und das bei einer 7-Tage-Woche. Es wäre schon eine enorme Entlastung, wenn jemand an einem festen Tag in der Woche helfen könnte!

Lesen Sie mehr über die Möglichkeiten ehrenamtlicher Hilfe.

Kontrolleure gesucht!

Wir suchen immer tierliebe Menschen, die unsere vermittelten Katzen - teilweise auch Hunde - besuchen! Da wir nicht nur im Kreisgebiet Paderborn vermitteln, sondern auch unsere Vierbeiner inzwischen deutschlandweit ein neues Zuhause finden, sind hier auch Tierfreunde gefragt, die uns evtl. in anderen Gemeinden/Städten/Bundesländern bei Kontrollen behilflich sein können.

Kontakt

Wenn Sie helfen möchten, sprechen Sie uns bitte an.

Im Tierheim Fr. Klein oder Fr. Keuter Tel. 05254-12355
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail - Zum Kontaktformular