Prinz

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Prinz ist eine Mischung aus Schäferhund und Hütehund. Er ist ca. 2007 geboren und kam über das Veterinäramt am 04.09.17 zu uns ins Tierheim.

    Prinz hat als Hütehund bei einem Schäfer gearbeitet bis er nun in „Rente“ ging. Statt Bewegung fristete er sein Leben nur noch im Zwinger. So sollte sein Lebensabend nun nicht aussehen.

    Prinz ist ein ausgesprochen freundlicher und noch recht agiler Vierbeiner. Er bindet sich sehr schnell und zeigt sich sehr anhänglich. Er hat einen guten Grundgehorsam und versteht sich soweit auch mit anderen Hunden.

    Über ein Zuhause, wo er Zuwendung bekommt und noch schöne Spaziergänge genießen kann, wäre der Senior bestimmt dankbar.