Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Barni

Status: vermittelt 2024

Mischlingsrüde Barni ist ca. 11/2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Wir haben ihn von einem befreundeten Verein am 29.02.24 übernommen. Barni war als Fundhund aufgegriffen worden, völlig verwahrlost mit einem Tumor unterm Schwanz. Dieser wurde bei dem anderen Verein bereits operativ entfernt.

Barni ist anfangs ganz leicht zurückhaltend, was sich aber sehr schnell legt, denn er genießt die Streicheleinheiten. Überhaupt jede Art von Zuwendung.

Eigentlich bemerkt man ihn kaum, so ruhig liegt er in seinem Körbchen, wenn man in der Tierheimküche arbeitet. Er liebt es einfach dabei zu sein, dann ist er schon zufrieden.

Natürlich geht er auch noch gerne spazieren, braucht aber keine großen Runden mehr und ist auch mit weniger zufrieden.

Barni hatte es bestimmt nicht immer leicht im Leben, umso wünschen wir uns eine liebevolle Stelle für ihn, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.