Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Ela

Status: vermittelt 2024

Ela ist eine Mischung aus Shih Tzu und Malteser und wurde am 28.08.23 im Tierheim geboren. Ihre Mutter Mimi war eine von mehreren Maltesermischlingen, die wir wegen Überforderung der Besitzerin bei uns aufgenommen hatten. Mimi brachte noch am Tag ihrer Aufnahme bei uns drei Welpen zur Welt. Alle drei fanden im Alter von 10 Wochen ein Zuhause und zogen auch alle am gleichen Tag in ihr neues Zuhause. Ela war eine von den Dreien. Leider erkrankte ihre Besitzerin nun schwer und gab sie uns schweren Herzens zurück.

Ela ist ist jetzt knapp 5 Monate alt. Halt noch ein Welpe, der viel lernen muss. Sie kennt noch keine Grundkommandos und kann auch nicht alleine bleiben. Das sollte ein Welpe in dem Alter aber ohnehin noch nicht. Das muss dieser erst noch alles lernen.

Draußen zeigt sich Ela noch recht unsicher, wird aber immer mutiger. Sie kann aber auch richtig aufdrehen und ist natürlich noch sehr verspielt.

Die kleine süße Hündin ist momentan in einer Pflegestelle. Wer sie näher kennen lernen möchte, kann gerne einen Termin vereinbaren.