Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Verkuschelte Ninjakitten

Status: vermittelt 2024
    Kontakt: Pflegestelle Kuloge
    kulogesvea@gmail.com oder per Whatsapp unter 01633648316

Die flauschigen Ninjakitten sind am 07.10.23 hier in der Pflegestelle geboren und seitdem hat uns jedes auf seine Art verzaubert.

Die drei Jungs sind: Donner, der einen wie einen zum Kuscheln und Spielen mit all seinem Enthusiasmus überrumpelt (dunkelgrau gestreift), Blitz, der voller Neugier zu allem Unbekannten saust (schwarz-weiß) und Balu, ein sanftmütiger Kuschler mit Fell wie Seide (hellgrau gestreift).

Die beiden Mädchen sind: Wolki, die elegante und lebensfrohe Kuschelprinzessin (weißes Gesicht, schwarz-weiß) und die zarte, kluge Panther, die allen das Herz schmelzen lässt (reines schwarz).

Die kleinen Ninjas haben die Kunst ausgearbeitet, wie sie dich mit kleinen Mauzern und großem Schnurren vom Kuscheln überzeugen. Wenn du das gut machst, wirst du zur Belohnung von ihnen abgeschleckt oder kriegst das Bäuchlein präsentiert. Unter ihrem flauschigen Fell sind sie akrobatische Muskelpakete, die sich gerne beim Spielen auspowern.

Alle sind an das alltägliche Zusammenleben mit dem Menschen gewöhnt und sehr menschenbezogen. Ihre unglaublich liebe Katzenmama hat ihnen zudem die Benimmregeln unter Katzen beigebracht (auch sie sucht ein zu Hause, siehe Lisa).

Sie haben das ungewöhnliche Fell von der Mama geerbt (sehr feines Fell, im Haaransatz hell, evtl. Türkisch-Angora-Mix) und werden somit wahrscheinlich wie ihre Mama kaum haaren. Alle sind bereits geimpft und entwurmt (der Chip kommt auch zeitnah).

Ab dem neuen Jahr 2024 sind sie dann bereit in die große weite Welt zu ziehen.

Wir wünschen uns ein liebevolles zu Hause für sie, wo sie Freilauf, Beschäftigung und Kuscheln bekommen. Zudem möchten wir sie zu zweit oder zu einer vorhandenen Jungkatze vermitteln. Der Schutzvertrag mit Schutzgebühr vom Tierheim gehört natürlich dazu.

Wenn du die wundervollen Kleinen kennenlernen möchtest oder Fragen hast, melde dich gerne per Mail unter kulogesvea@gmail.com oder per Whatsapp unter 01633648316.