Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Aladin

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Aladin ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater bereits am 24.08.23 aus Delbrück zu uns.

    Aladin war anfangs recht misstrauisch und versteckte sich die erste Zeit nur. Seitdem er jetzt längere Zeit im Katzenaussengehege weilt, ist auch sein Selbstbewußtsein von Tag zu Tag gestiegen.

    Er hält zwar noch Distanz zu uns Menschen, zeigt aber keine Angst mehr.

    Aladin ist allerdings ein Einzelgänger, das merkt man immer mehr. Artgenossen eignen sich für ihn nur zum Ärgern. Momentan lässt er gerade gerne seine Frust an ihnen aus, weil er eigentlich mehr von der Welt sehen will.

    In seinem neuen Zuhause braucht Aladin Zeit um anzukommen. Er wird bestimmt Vertrauen bekommen, denn im Grunde ist er ein sehr souveräner Kater. Allerdings wäre er aber lieber der einzige Vierbeiner im seinem neuen Zuhause. Freigang ist ein "Muss"!