Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Frankie

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die französische Bulldogge Frankie ist ca. Juni 2019 geboren mit einer Schulterhöhe von ca. 32 cm. Er wurde am 07.06.23 bei uns wegen Umzug abgegeben.

    Frankie ist kinderlieb und überhaupt Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

    Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie - jedenfalls bei den Rüden. Hündinnen sind kein Problem.

    Lt. Vorbesitzer kann Frankie bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Ebenso fährt er gerne Auto.

    Er soll leichte Allergien haben und bekommt jetzt erst mal Futter was für Allergiker geeignet ist.

    Der freundliche Rüde ist total gechillt, wenn er bei einem ist und lässt sich dann auch nicht durch anderen Stress aus der Ruhe bringen.

    Zusatz Juli 2023:

    Frankie ist krank! Das hat man uns bei Abgabe leider verschwiegen!

    Nach eingehenden tierärztlichen Untersuchungen (u.a. CT) wurden bei Frankie drei nicht behandelte Bandscheibenvorfälle festgestellt. Die Wirbelsäule ist total verkrümmt und er hat Verletzungen am Rückenmark. 

    Momentan bekommt er Medikamente, aber vielleicht kann ihm mit einer Operation geholfen werden.
    Das wird in den nächsten Wochen entschieden, sobald der Facharzt, der die OP vornehmen kann, da ist.
    Eine derartige OP wird mindestens EUR 1.500,00 kosten.

    Gott sei Dank befindet sich Frankie bereits in einer privaten Pflegestelle, wo er auf Dauer auch bleiben kann!

    Bitte helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir Frankies Leben mit der notwendigen OP wieder lebenswert machen können!

    Wir werden Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.