Hier finden Sie einige Tiere, die von uns im letzten Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Maggy

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Staff-Mix-Hündin Maggy ist ca. Januar 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Sie kam als Beschlagnahme über das Veterinäramt am 18.04.23 zu uns.

    Maggy ist eine liebe und sehr auf Menschen bezogene Hündin.

    Die "kleine Dampfwalze" freut sich über jede Zuwendung.

    Erziehung und an der Leine gehen war aber bis dato wohl eher ein Fremdwort für Maggy.

    So hatte sie vermutlich bislang auch keine anderen Hundekontakte. An der Leine wird erst mal alles andere auf vier Beinen aus Unsicherheit angepöbelt. Aber daran wird inzwischen schon intensiv mit ihr gearbeitet. Maggy ist ja jung und durchaus lernfähig.

    Zusatz Juli 2023:

    Maggy versteht sich inzwischen im Freilauf mit fast jedem Hund beiderlei Geschlechts. Ab und zu neigt sie noch an der Leine etwas zu pöbeln, aber das ist kein Vergleich mehr zu ihrem Verhalten wo sie zu uns kam.

    Wer sich für Maggy interessiert sollte wissen, dass er die Auflagen zur Haltung eines "Anlagehundes" erfüllen muss.