Hier finden Sie die Tiere, die von uns im aktuellen Jahr in ein neues Zuhause vermittelt werden konnten.

Dieses Jahr vermittelt


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Labradorrüde Jumbo, 24.11.12 geb., ist ein wachsamer Vierbeiner.


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Kater Gero, ca. 2015 geb., Freigänger    Gero braucht Zeit zur Eingewöhnung, ist aber sehr neugierig.


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Fritz und Frieda, zwei größere Kaninchen, suchen gemeinsam eine neue Bleibe.


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Mischlingshündin Trudi, ca. 12/2016 geb., Schulterhöhe ca. 60 cm   Trudi ist eine temperamentvolle Hündin, die Beschäftigung sucht.


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Mischlingshündin Lisa, ca. 09/2015 geb., Schulterhöhe ca. 68 cm   Lisa ist eine anhängliche und ruhige Hundedame


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Mischlingsrüde Bruno, Schulterhöhe ca. 25 cm  Bruno ist vielleicht anfangs noch etwas unsicher, aber ein sehr neugieriger kleiner Rüde.


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Unzertrennlicher sucht neue Bleibe!


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Katze Molly, ca. 05/16 geb., Freigängerin    Molly ist eine zutrauliche Katzendame


Status: vermittelt 2018
Kurzbeschreibung:

Mischlingsrüde Ronny, ca. 10/2011 geb., ist ein freundlicher Vierbeiner, der gerade sein Zuhause verlor.