Adriana

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die Mischlingshündin Adriana ist ca. Oktober 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Wir haben die quirlige Hündin am 11.05.19 von einem deutschen Verein übernommen.

    Adriana ist sehr auf den Menschen fixiert und sucht auch ständig deren Nähe. Die mittelgroße Hündin besitzt eine gehörige Portion Temperament und braucht Beschäftigung. Wir denken, dass ihr nicht nur körperliche Auslastung gut tut, sondern auch geistige.

    Mit anderen Hunden kommt sie im Grunde sehr gut klar. Sie reagiert aber schon des Öfteren recht eifersüchtig, wenn man sich mit den anderen Vierbeinern statt mit ihr beschäftigt.

    Adriana würde sich sicherlich über eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt, sehr freuen.