Andy

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Münsterländermischling Andy ist ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

    Sein Herrchen war leider schon länger schwer erkrankt und auch die Schwester konnte  Andy nicht mehr richtig versorgen, deshalb kam er am 10.01.20 zu uns ins Tierheim.

    Andy ist ein freundlicher Vierbeiner, der momentan - aufgrund mangelnder Bewegung - ein enormes Nachholbedürfnis hat. Er freut sich über lange Spaziergänge und möchte unterwegs so ziemlich jedem "Zwei- wie Vierbeiner" "Guten Tag sagen"!

    Andy hat sicherlich schon eine gute Erziehung bekommen und muss sich nur in einem neuen Zuhause erst mal richtig einfinden.

    Er reagiert auf Artgenossen sehr neugierig, aber auch aufgeregt. Da entscheidet bestimmt auch manchmal die Sympathie.

    Wie stark ausgeprägt sein Jagdinstinkt ist, lässt sich noch nicht richtig sagen.

    Andy sucht sportliche Leute, die ihn auslasten können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok