Benny

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Benny ist ca. März 2018 geboren und wurde am 21.06.19 in Niederntudorf gefunden. Er war zutraulich, aber weder kastriert noch gekennzeichnet.

    Benny ist ein neugieriger und verspielter Kater. Er steckt voller Energie und ist beim Spielen auch schon mal recht grob. 

    Hier im Katzenwohnzimmer zeigt er sich sehr selbstbewusst gegenüber seinen Artgenossen. Angst kennt er nicht. Er sucht vielleicht auch eher einen ebenbürtigen Spielkameraden.

    Zu Menschen ist er sehr zutraulich, spielt aber auch mit uns oft recht grob.

    Benny braucht auf jeden Fall viel Freiraum und die Möglichkeit des Freigangs.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok