Biggi

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    Kontaktformular

    Mischlingshündin Biggi ist ca. 2009 geboren. Man brachte sie uns am Abend des 19.04.19 als Fundhund aus Hövelhof. Da sie fürchterlich röchelte und ganz schwach auf den Beinen war, fuhren wir noch am gleichen Abend zu unserer Tierärztin. Biggi hatte wohl einen kleinen Kreislaufzusammenbruch und bekam dann Spritzen.

    Mit ihrem Gesundheitszustand steht es immer noch nicht zum Besten. Es wurde noch eine Blasenentzündung festgestellt, die nun behandelt wird. Das Röcheln  ist nach wir vor noch sehr stark da. Es kann zum einen daran liegen, dass sie Anstrengungen gar nicht verträgt und zudem etwas zu viel auf den Rippen hat, was es noch erschwert.  Jetzt muss erst mal die Entzündung behandelt werden, dann werden sicherlich noch weitere Untersuchungen anstehen.

    Biggi ist eine überaus liebe und anhängliche Hündin, die mit allem und jedem klar kommt. Auch mit anderen Hunden scheint sie sich gut zu verstehen. 

    Keiner von uns versteht wie man eine solche liebe Hündin einfach aussetzen kann. Aber vielleicht waren die drohenden Ausgaben für den Tierarzt mit ein Grund. Wir wissen es nicht.

    Jedenfalls hoffen und denken wir, dass Biggi sehr schnell ein Zuhause findet. Sie hat wirklich sehr viel Charme, mit dem sie hier schon alle um den Finger gewickelt hat.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok