Carlos + Amelie

    Status: Zur Vermittlung, Notfall
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    Kontaktformular

    Beide Katzen sind extrem verschmust und brauchen lediglich nur etwas Zeit um sich auf neue Menschen einzustellen. Es geht aber sehr schnell und sie genießen es richtig.
    Carlson kam als kleines Katzenkind  ím August 2015 zu uns. Weil er als Jungkater öfters kränkelte, wurde er getestet und man stellte Leukose fest. Er fand dann in 2016 endlich eine Pflegestelle.

    Amelie kam im Juni 2017 zu uns im Zuge einer Sicherstellung von mehreren Katzen. Auch bei ihr wurde im Laufe der medizinischen Behandlung Leukose diagnostiziert. Carlsons Pflegestelle holte sie dann Ende 2017 dazu. Bei beiden ist die Leukose aber noch nicht ausgebrochen.

    Leider mussten Amelie und Carlson wegen Umzug im Juli diesen Jahres zurück.
    Sie suchen nun wieder gemeinschaftlich ein Zuhause! Man wird es sicherlich nicht bereuen, denn man bekommt zwei verspielte und sehr verschmuste Katzen!

    Sie brauchen keine Medikamente und auch kein Spezialfutter.

    Sollten die Beiden später ein Mal medizinische Hilfe benötigen oder Medikamente, würden wir auf jeden Fall die neuen Halter unterstützen.
    Bitte geben Sie ihnen eine "dritte Chance"!

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok