Caspar

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Caspar ist ca. Juni 2017 geboren und kam als wilder kleiner Findling am 16.08.17 aus Westenholz zu uns.

    Als Caspar zu uns kam, gab es natürlich ein richtiges "Überangebot" an jungen Katzenkinder. Da er sehr scheu war, wurden natürlich die zutraulichen unter ihnen vorgezogen.

    Caspar zog dann im Februar mit seinen Kumpels nach erfolgter Kastration ins Katzenaussengehege um. Hier gab es viel zu entdecken und natürlich viel mehr Platz zum Toben. 

    So wurde Caspar bei den bekannten Personen immer zutraulicher und inzwischen können wir ihn sehr gut streicheln und knuddeln und er geht gar nicht mehr auf Distanz.

    Hier ist natürlich seine vertraute Umgebung. Das wird in einem neuen Zuhause erst mal wieder anders sein. Da wird Caspar sich sicherlich die erste Zeit verstecken.

    Ein junger Zweitkater bzw. Katze würden ihm die Umstellung in ein neues Heim sicherlich erleichtern. 

    Freigang wäre für den neugierigen Kater schon wünschenswert.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok