Chap

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Labradormischling Chap kam zusammen mit seinem Bruder Chip  als Fundhunde am 18.12.23 zu uns. Wir vermuten hierbei, dass es sich um Geschwister handelt. Chip ist nur etwas kleiner wie sein Bruder Chap, aber ansonsten könnten sie als Zwillinge durchgehen. Sie sind so ca. Februar 2023 geboren.

    Chip hat inzwischen schon ein Zuhause gefunden.

    Chap ist kontaktfreudig und seinem Alter entsprechend natürlich sehr aktiv und agil. 

    Grundkommandos kennt er zwar, braucht aber definitiv noch Erziehung und Führung.

    Chap ist jetzt gerade sozusagen in der "Pubertät" und testet seine Grenzen aus. Momentan fängt er an, an der Leine andere Hunde anzupöbeln. Was er braucht ist jetzt konsequente Führung und Erziehung. Er ist noch jung und lernt gut. Aber aufgrund seiner Größe vielleicht nicht gerade ein "Anfängerhund"!