Chester

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Dackelmischling Chester ist am 12.04.2004 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 20 cm. Der kleine Rüde wurde am 05.10.19 im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzerin mit ihm überfordert war.

    Chester ist ein charmanter lieber Hund, der auf jeden freundlich zugeht. 

    Er hat lange Jahre einen Dackelkumpel an seiner Seite, was aber mit zunehmenden Alter, immer schlechter klappte. Wir denken Chester möchte lieber im Mittelpunkt stehen. Auf Spaziergängen sind andere Hunde überhaupt kein Problem. Nur im gleichen Haushalt sollten keine anderen Hunde leben.

    Chester zeigt sich hier total umgänglich, mag es nur nicht gerade immer hoch genommen zu werden und könnte hin und wieder auch mal Ressourcen verteidigen. Daher sollten im neuen Zuhause lieber keine Kinder vorhanden sein.

    Der kleine Mann leidet sehr unter der neuen Situation und sollte auf keinen Fall seinen Lebensabend hier verbringen müssen. 

    Wir suchen daher dringend ein Zuhause für den noch lauffreudigen Rüden. Am liebsten ebenerdig. Einige gesundheitliche Checks werden wir auch noch machen.

    Sollte sich kein Zuhause finden, würden wir Chester auch in eine Pflegestelle geben. Für alle evtl. anfallenden Tierarztkosten wie auch Medikamente würden wir aufkommen bei Behandlung über unsere Tierheimtierärztin.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok