Cluso

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Cluso wurde zusammen mit seinem Kumpel Hugo am 17.03.19 wegen Umzug im Tierheim abgegeben. Er ist ca. Januar 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm.

    Cluso ist anfangs leicht zurückhaltend und etwas ängstlich, aber das legt sich relativ schnell bei näherem Kennenlernen. Er ist im Grunde schon recht neugierig und geht auf Neues auch zu.

    Der kleine Mischlingsrüde würde sich über verständnisvolle Hundefreunde freuen, die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen.

    Mit Artgenossen kommt er - soweit man das sehen kann - ganz gut klar.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok