Coco & Cecilia

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Das Geschwisterpärchen Coco und Cecilia kamen als ganz kleine scheue Katzenbabies am 31.08.22 bei uns an. Sind sind ungefähr Anfang Juli 2022 geboren.

    Beide waren krank und lange Zeit in Behandlung. Jetzt sind sie fit - inzwischen auch kastriert und geimpft  - und warten auf Menschen, die sie adoptieren möchten.

    Coco und Cecilia hängen sehr aneinander, das stellen wir immer wieder - auch nach so langer Zeit - fest. Daher sollen sie zusammen bleiben.

    Zu Menschen sind sie anfangs noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber das legt sich relativ schnell, wenn man sich mehr mit ihnen beschäftigt. Klar, ein Umzug in eine ganz neues Umgebung, könnte sie vielleicht erst mal wieder einschüchtern und vorsichtiger werden lassen. Aber sie sind jung und vor allem ´jetzt in einem neugierigen Alter. Sie wollen endlich mal mehr erkunden, als nur das Zimmer hier.

    Wer Coco und Cecilia aufnehmen möchte, sollte nach einer Eingewöhnungsphase, auch Freigang bieten können.