Danny

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Danny ist ca. 05/2018 geboren und kam als Fundkatze am 03.09.19 zu uns ins Tierheim.

    Der nette Kater war sehr lange krank und sitzt seit dem immer noch auf der Quarantänestation.

    Danny hatte schlimmen Schnupfen, der ihm auch noch auf die Bronchien geschlagen ist. Er inhaliert zurzeit noch täglich ein Spray, was die Bronchien frei macht. Es geht ihm inzwischen aber  gut und er ist auch wieder fit. Er hat das Privileg, sich auf der Station frei bewegen zu dürfen, da er schon so viele Monate dort verbringt.

    Danny ist sehr anhänglich und auch verspielt.

    Nachdem er so lange ausharren musste, hätte er jetzt endlich ein Zuhause verdient.

    Gesundheitlich geht es ihm ja wieder gut. Es stehen jetzt  nur noch die Abschlußuntersuchungen an. Dann braucht er vielleicht das Spray auch nicht mehr.

    Danny akzeptiert andere Katzen, wäre aber wohl lieber Einzelkater im neuen Zuhause.

    Nach einer Eingewöhnungszeit würde sich der ausgeglichene Kater bestimmt über Freigang freuen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok