Eddy

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Eddy ist ca. Mai 2017 geboren und  vermutlich eine Mischung aus Hauskatze mit Perser oder British Kurzhaar. Er wurde am 05.10.19 in Bad Lippspringe gefunden.

    Eddy ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, der aber viel Freiraum braucht und auch gerne raus geht.

    Der hübsche Kater lässt sich gerne streicheln und zeigt sich auch sehr menschenbezogen. Aber er hat auch manchmal seinen eigenen Kopf.

    Mit anderen Katzen kommt er nicht so gut klar und zeigt sich eher dominant und manchmal auch streitlustig ihnen gegenüber.

    Freigang sollte nach einer Eingewöhnung gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok