Emma

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Emma ist ca. 2019 geboren und wurde uns am 12.04.2021 als Fundkatze aus Westenholz gebracht.

    Emma war tragend und bekam kurz danach die Babies bei uns.

    Da sie eine unserer ersten Mamas war, hatte sie später das Glück mit den Kleinen in ein eigenes Zimmer umzuziehen. Emma passte auf ihre Kleinen sehr gut auf. Erst wenn sie ihre Leute nachher kannte, durfte man ohne weiteres zu ihnen.

    Jetzt sind ihre Kleinen vermittelt und sie auch kastriert. Deshalb zog Emma nun ins Katzenaussengehege um.

    Emma ist klein und zierlich und unterschied sich damals schon kaum von ihren Kleinen, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Emma weiß sich durchaus durchzusetzen. Ob gegen Vier- wie auch Zweibeiner. Sie kann einem mit ihren durchdringenden Augen schon "einschüchtern"! :)

    Eine Schwäche hat sie allerdings...Leckerchen! Damit kriegt man sie immer.

    Emma möchte gerne in ein Zuhause mit späterem Freigang umziehen.