Eros

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Eros ist ca. September 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Er kam über unseren befreundeten Verein ALBA am 02.03.19 aus Spanien zu uns.

    Über Eros Vorgeschichte ist nichts bekannt. Er wurde ländlich streunend aufgegriffen.

    Eros zeigt sich nur anfangs etwas zurückhaltend und muss sie erst eingewöhnen. Aber er fasst erstaunlich schnell Vertrauen.

    Er ist sehr verschmust und sucht auch die Streicheleinheiten und Nähe des Menschen. 

    Mit Artgenossen kommt er prima klar.

    Der ruhige und sanfte Rüde würde sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sicherlich schnell einleben. Das Zuhause sollte - aufgrund seiner Größe - möglichst ebenerdig und gerne mit Garten sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok