Fabian

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Fabian ist ca. April 2017 geboren und wurde am 29.04.19 in Paderborn gefunden.

    Er hatte eine Bissverletzung am Fuß, die lange Zeit ausheilen musste. Nun ist alles verheilt und er humpelt auch kaum noch. So konnte er endlich ins Katzenwohnzimmer umziehen.

    Fabian zeigt sich Menschen gegenüber sehr verschmust.

    Vor Artgenossen scheint er eher Respekt zu haben und beobachtet sie momentan noch von höher gelegenen Sitzflächen aus.

    Da man ihn draußen aufgefunden hat, müssen wir davon ausgehen, dass er Freigang auch gewohnt ist und später nicht darauf verzichten möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok