Fina

    Status: Zur Vermittlung, Feste Interessenten
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Fina ist ca. März 2019 geboren und wurde am 28.09.19 in Paderborn gefunden.

    Die noch recht kleine Katzendame reagiert hier im Wohnzimmer mit den vielen erwachsenen Katzen noch etwas zurückhaltend und zollt den "Großen" richtig Respekt.

    Bei Leckerchen traut sie sich aber immer mehr zu und wagt es auch schon mal den erwachsenen Katzen das Fressen vor der Schnauze weg zu fangen.

    Fina ist zutraulich und wäre auch eine ideale Zweitkatze. 

    Da man nicht weiß wie lange sie schon draußen gelebt hat, müssen wir davon ausgehen, dass sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang haben möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok