Flori

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Flori ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 15.02.18 in Salzkotten gefunden.

    Flori war anfangs sehr scheu und versteckte sich nur.  Seine Ängstlichkeit hat sich inzwischen gebessert und er zeigt sich schon viel mehr. Auch Streicheleinheiten genießt er endlich. Zwar hält er sich gerne auf erhöhten Sitzplätzen auf dem Kratzbaum auf, aber er versteckt sich nicht mehr.

    Er hat auch einen Kumpel gefunden, mit dem er gerne zusammen liegt. 

    Flori braucht sicherlich auch im neuen Zuhause Zeit um sich einzugewöhnen.

    Aber wenn man ihn selbst kommen lässt und sich ihm mit Ruhe nähert, wird er seine Scheu bestimmt bald ablegen.

    Freigang sollte nach einer längeren Eingewöhnungsphase gegeben sein. Ein weiterer Kater oder Katze zur Gesellschaft wäre für Flori bestimmt toll und würde ihm vieles erleichtern.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok