Franjo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Franjo ist ein Mischling - vielleicht aus Schäferhund und Hütehund - und ist ca. März 2008 geboren. Er kam am 13.02.18 über unseren befreundeten Tierschutzverein hundefreunde-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Franjo war dort ein Fundhund. Zwei kleine Tumore, die sich als Fettgeschwulste heraus stellten, wurden ihm bereits entfernt.

    Der mittelgroße Rüde zeigt sich jedem Zweibeiner gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit Veränderungen kommt Franjo scheinbar super klar und fühlt sich gleich überall "zu Hause"!

    Franjo ist anhänglich und verschmust. Er geht sehr gut an der Leine.

    Mit Artgenossen - besonders Hündinnen - versteht er sich gut. Er ignoriert sie eher. Bei Rüden soll die Sympathie entscheiden. Bislang versteht er sich jedoch mit allen.

    Franjo würde sich bestimmt schnell und überall gut einleben. 

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok