Kai

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Dackel-Pinscher-Mischling Kai ist ca. 02/2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von 25 cm. Kai kam am 31.05.18 über den befreundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Kai's Besitzer verstarb und deshalb landete er im polnischen Tierheim.

    Der kleine Rüde ist ein quirliger und sehr anhänglicher Vierbeiner, dem man sein Alter überhaupt nicht anmerkt.

    Kai ist verträglich mit Hündinnen, Rüden weniger, wäre aber sicherlich gerne alleiniger Mittelpunkt seiner zukünftigen Familie.

    Kai wird sich sicherlich schnell in einem neuen Zuhause einleben, aber Probleme haben - zumindest die erste Zeit - alleine zu bleiben. 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok