Kasimir

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kasimir ist ein mittelgroßer Mischling mit einer Schulterhöhe von ca 45 cm. Er ist schätzungsweise November 2013 geboren und kam am 06.03.18 über unseren befreundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Kasimir wirkt auf den ersten Blick wie ein Welpe, aber natürlich ist er mit seinen 4,5 Jahren schon ausgewachsen. Trotz seiner Größe hat er unheimlich Kraft. 

    Mit Hündinnen soll er sich gut verstehen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

    Kasimir ist ein freundlicher und anhänglicher Vierbeiner. An der Erziehung und Leinenführigkeit muss man noch etwas arbeiten, aber das wird einem sicherlich schnell gelingen.

    Er lebt sich erstaunlich schnell ein und kommt mit Veränderungen ganz gut klar.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok