Leo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jack Russel-Terrier Leo ist am 25.08.2009 geboren.

    Erstmalig kam er am 20.04.2012 zu uns ins Tierheim, weil sein Frauchen erkrankte und ihn nicht behalten konnte.
    Er fand sehr schnell ein neues Zuhause.
    Doch leider war sein Glück nicht von langer Dauer, denn am 12.08.16 musste er erneut ins Tierheim, weil seine letzten Besitzer sich trennten.

    Nun kam der arme Kerl am 22.01.18 nach knapp 1,5 Jahren erneut zurück. Sein Frauchen kam nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nicht mehr mit ihm klar.

    Leo ist ein lieber und recht anhänglicher kleiner Rüde und von recht kleiner Statur. Ein wenig abspecken könnte er noch, denn er hat deutlich ein paar Gramm zu viel auf den Rippen.

    Er jammert sehr, und möchte so gerne immer bei einem sein.

    Leo ist katzenverträglich und versteht sich im Grunde auch mit anderen Hunden. Großen Hunden gegenüber wagt er manchmal schon eine "große Lippe", was aber nur Unsicherheit ist.
    Kinder kannte er bislang nicht, deshalb sollte diese schon etwas älter (ab 12 Jahre) sein.

     Leo ist schon ein waschechter Terrier, der weiß was er will...und was er nicht will. Er kann also schon manchmal ein echter Sturkopf sein und versuchen sich durchzusetzen.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok