Lillebror

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Foxterrier Lillebror ist ca. 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Er kam am 31.05.19 zu uns, weil sein Besitzer erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

    Lillebror ist noch recht aktiv und lauffreudig. Ihm fällt das Tierheimleben noch etwas schwer, weil er es wohl nicht gewöhnt war "ausgesperrt" zu sein. Vermutlich war er immer dabei. 

    Der quirlige Rüde liebt auf jeden Fall die täglichen Ausflüge mit unseren Gassigehern.

    Andere Hunde mag der unkastrierte Rüde nicht so gerne.

    Lillebror sucht nun wieder Hundefreunde, die viel Zeit mit ihm verbringen können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok